Martin Walkers neuer Krimi „Tête-à-Tête“

„Tête-à-Tête“

von Martin Walker

41780910_9783257071993_xl

Martin Walker ist in Schottland geboren, lebt in Washington und im Périgord. Er ist Historiker und war 25 Jahre lang politischer Journalist bei der britischen Tageszeitung „The Guardian“.

Martin Walker ist aber inzwischen auch berühmt und beliebt für seine Kriminalromane, die einerseits stets politisch und historisch spannend sind, andererseits aber eine stets unterhaltsame Reise durch das wunderschöne Périgord im südwestern Frankreichs bieten.

Im 14. Fall des sympathischen Polizisten Bruno geht es um die faszinierenden Höhlenzeichnungen seiner Heimat, die technischen Möglichkeiten, weit zurückliegende Mordfälle aufzuklären, die „Rosensteinakte“, die Stasiagenten in den Nato-Staaten benennt, und es geht zwischen den Zeilen um die Gefahr einer erneuten Ost-West-Konfrontation.

Aber auch in diesem wunderbaren Roman versteht es Martin Walker wieder, die hinreißende Umgebung, in der Bruno ermittelt, die hervorragende Küche und die hochwertigen und schmackhaften Weine des Périgord in die Handlung einzuflechten und alles zu einem Lesegenuss zu verknüpfen.

Verlag:Diogenes
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 400 Seiten
Preis: 25,00€
ISBN: 978-3257071993

Bestellen Sie doch gleich in unseremOnlineshop   oder
per WhatsApp unter folgender Nr. 0160/6083024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *